Der New Master Healing Workshop

Entfalte deine eigene Heilkraft!

Der Workshop von “New Master Healing”

Der Workshop ist eine Videoaufzeichnung, in der ich zusammen mit dir und Erzengel Nathaniel deine persönlichen Heilkräfte “wecke”.

Dies funktioniert weshalb, weil Erzengel Nathaniel als göttliches Bewusstsein die Heilkräfte eines jeden Menschen “wecken” kann – und zwar die ganz individuellen Kräfte. Dazu braucht es weder Methoden noch Rituale. Auch die Nutzung ist absolut individuell und auf den Benutzer (also dich) zugeschnitten.

Im Videoworkshop selbst werde ich dir eine ganze Reihe Möglichkeiten aufzeigen, wie du deine Heilkräfte sinnvoll einsetzen kannst. Eine Vorbereitung, das “Erwecken” deine Kräfte und anschließend der Umgang damit sind Inhalt des Workshops von “New Master Healing”. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dich auch persönlich von mir unterstützen zu lassen (separate Buchung). Manchmal sind persönliche Gespräche sinnvoller und intensiver als ein Video anzuschauen. Aber trotzdem werden sowohl im Videoworkshop als auch im persönlichen Gespräch deine inneren Kräfte geweckt. Das ist völlig unabhängig davon, welchen Weg du für dich wählst.

Eine Besonderheit dieses Workshops ist die 3-fache Erdung. Nach vielen Jahren der Aktivierungen von Heilenergien und Kräften, ist nun, in der neuen Zeit eine Besonderheit hinzugekommen. Dies ist die 3-fache Erdung. Anders als früher ist es jetzt möglich, eine Erdung auf eine neue Art durchzuführen, die es dir ermöglicht, deine Potenziale in deutlich mehr Leichtigkeit und Stabilität hier in dir selbst und auf der Erde zu verankern. Das bedeutet, dass dein Licht viel stärker strahlt als dies durch frühere “Aktivierungen” der Fall war und du gleichzeitig deutlich besser mit deiner Intuition verbunden bist, um deine persönlichen Heilenergien / Kräfte und Potenziale hierher zu bringen und zu erden.

Der Workshop ist als Streaming-Angebot verfügbar. Du kannst ihn dir 120 Tage anschauen, um dich tiefer in die Materie hineinzubegeben. Das Wecken der Heilkraft ist davon allerdings völlig unabhängig. Es geschieht und bleibt dann bei dir, egal, ob du dir den Workshop 1x, 3x oder 10x anschaust. Aber die Nebeninformationen zum Umgang damit mögen vielleicht interessant genug sein, um sie mehr als einmal anzuschauen.

Du kannst den New Master Healing Workshop hier buchen!

Viel Freude mit dem Workshop und deiner neu entdeckten Heilkraft
Thomas Nathaniel Bock

PS: Schau dir auch die zahlreichen Add-Ons zu New Master Healing an. Wundervolle Möglichkeiten, deine Potenziale zu erweitern und dein Licht auszudehnen.